Zugriff auf die höheren Dimensionen

Wir steigen nicht auf in die 5. Dimension

Wir leben immer in allen Dimensionen! Insofern müssen wir nicht in die 5. Dimension aufsteigen. Die meisten bekommen nur von den höheren Dimensionen nichts mit, weil ihr Bewusstsein dazu keinen Zugang hat. Hatte ich bis vor zwei Jahren auch nicht. Jedenfalls nicht bewusst.

Jetzt fühle ich mich wie ein Kleinkind, das erstmal begreifen muss, was das ist, was es sehen kann und wie sich etwas anfühlt. Deshalb fassen kleine Kinder ja auch alles an, bis sie „begriffen“ haben, was das ist, das sie da sehen.

Genau das passiert jetzt für mich in den höheren Dimensionen. Ich muss diese, mir abtrainierten Sinne und Fähigkeiten neu entwickeln. Kleinkinder haben die oft noch, die Verbindung nach Draußen-Innen. Denn die höheren Dimensionen sind nur durch Er-innerung, durch das Fühlen nach Innen, z.B. über das Herz-Chakra, zu erreichen. Und da ist das Denken mit dem Verstand eher hinderlich, weil sich da auch das Ego oft einmischt. Denn das Ego mag es gar nicht, wenn es nichts mehr zu sagen hat…

ICH BIN jetzt immer häufiger einfach da und lausche. Ohne dabei zu denken. Denken (in Worten) und Probleme wälzen, von der einen Seite auf die andere und wieder zurück, das macht man in diesem Zustand nicht. Man fühlt, sieht, nimmt wahr. Und wird ein besserer Autofahrer, wenn man einfach nur fährt, ohne sich über etwas Gedanken zu machen, das für den aktuellen Augenblick nicht wichtig ist. Den Verstand nur anwerfen, wenn man etwas lesen muss, z.B. auf einem Wegweiser.

Ansonsten kommt man ohne Wörter aus. Wirklich! Ich habe es ausprobiert. Und dann wird es auch nicht langweilig, das Autofahren. Wenn man im Moment ist. Aber das ist am Anfang auch viel Arbeit, lange halte ich das noch nicht durch. Aber man kann ja mal mit einer Minute anfangen.

Das funktioniert natürlich bei vielen Gelegenheiten. Z.B. auch, wenn man irgendwo warten muss.

So „gleitet“ man immer mehr in das ICH BIN, die Grundvorraussetzung des Bewusstseins für den Zugriff auf die höheren Dimensionen, man wird bewusster und aufmerksamer.

Ob es einen „Aufstieg“ gibt und wie der aussieht, wenn die Erde (Gaja) „aufsteigt“, das werden wir dann sehen. Dann werden alle die Hilfe bekommen/geben, die gebraucht wird und mit den veränderten Bedingungen klarkommen.

2 Gedanken zu “Zugriff auf die höheren Dimensionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s