Aufwachen

Aufwachen bezieht sich hier immer auf „Spirituelles Aufwachen“. Hier gibt es eine gute Beschreibung der Stufen des Erwachens: http://www.puramaryam.de/lichtkoerperstufe.html

Die gesamten Ereignisse im 3D dienen nur dazu, die Menschen aus der täglichen Routine im Hamsterrad rauszuwerfen, irgendwie, damit sie mal Zeit zum Nachdenken oder „Nichts-Tun“ haben, früher nannte man das positiv „Muße“.

Und wer auf zarte Hinweise nicht reagiert, der bekommt es heftiger und noch heftiger:

Schwere Krankheiten, schwere Unfälle bei sich selbst oder nahen Menschen. Oder sogar der Tod Nahestehender. Zufälle gibt es da nicht.

Und ich fühle mich niemandem überlegen, aber dennoch muss ich wissen, wo jeder in seiner Entwicklung steht.

Orchester des Lebens

Jeder ist wichtig im Orchester des Lebens. Auch der Triangel-Spieler, der in einem einzigen kurzen Solo nur einmal die Triangel anschlägt. Das ist nicht so leicht, die Konzentration hoch zu halten, wenn man nichts zu tun hat und dann auf den Punkt genau diesen einen Ton spielen muss. Das können viele der Geiger nicht…

Und so hat jeder seine Aufgabe. Im Leben in 3d und im spirituellen Leben auch.

Entdeckungsreise oder Odyssee ?

Aber dazu muss man sein spritituelles Leben erst mal entdecken.

Diese Entdeckungsreise nennt sich „Spirituelles Aufwachen“. Je schneller, desto schmerzhafter. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Und die Aufgaben, die bald auf mich zukommen, die wollt ihr nicht haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s