Man impft gegen die Spiritualität!!

Impfen nach Steiner

Materialistische Mediziner werden den Kindern mit Impfstoffen die Seelen austreiben… Man impft gegen die Anlage zur Spiritualität.

Rudolf Steiner, um 1917.


Manchmal gibt es den Impfstoff schon, bevor der Erreger isoliert werden kann.

Wie zum Beispiel bei Masern. Denn bisher konnte keiner ein Masernvirus isolieren. Das wurde sogar gerichtlich festgestellt. Und das Urteil wurde dann von den Beteiligten in Politik und Krankheitsindustrie unter den Tisch gekehrt und ab damit in die Isolierstation im Keller der dunklen Geheimnisse.

Kann mir dann mal jemand sagen, wie man dann die Wirksamkeit des Impfstoffes nachweist? Ohne Virus?


Links

https://www.impfen-nein-danke.de/

https://bumibahagia.com/2018/05/22/das-segensreiche-impfen-echt-putin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s