Die Abschaltung der Mondmatrix

Letzte Woche hatte ich die Mondbasis ja vorgewarnt, daß ab heute ihre Abschaltung beginnen würde in „Warnung an die Mondbasis“ (hier klicken zum Nachlesen)

Tag 2, 2.11.2018

Die Mondmatrix ist aus, die Anlagen für ihre Erzeugung wurden erfolgreich zerstört!

Der Mond selbst ist energetisch „tot“!

Tag 1, 1.11.2018

Die Mondbasis hat noch einen zusätzlichen Energetischen Schutzgürtel um sich errichtet.

Heute, am 1.11.2018, um 02:00 MEZ. Das war das Ereignis, das einige gefühlt haben.

Aber es hat nichts geholfen.

Um ungefähr viertel vor Acht konnte ich zwei große Energiekugeln ganz in das Innere des Mondes einschleusen. Durch den Schutzschirm und eine starke, innere Schutzkugel hindurch.

Mehr dazu findet ihr auf meiner Seite: „Die Abschaltung der Mondmatrix“ (hier klicken).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s