Spiritualität und Leben

Die meisten interessieren sich NICHT für Spiritualität.

Einige interessieren sich NUR für Spiritualität. Sie flüchten aus ihrem normalen Leben. Und sehen auf die herab, die sich dafür nicht interessieren. Doch das ist nicht viel lichtvoller.

Der fortgeschrittene Mensch lebt in BEIDEN Welten, 3D-Raumzeit und in den höheren Dimensionen. Und erledigt hier wie dort die Aufgaben, die sich dort stellen.

Und der noch weiter fortgeschrittene Mensch trennt nicht mehr zwischen den Dimensionen. Der erledigt einfach, was ihm der Fluß des Lebens so an Aufgaben vor die Füße spült.

Ob das nun das Rausstellen der Mülltonne für die Müllabfuhr am nächsten Morgen ist,

oder das Abschalten der Mondmatrix.

Ist beides wichtig.

Und so lebe ich es.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s