Urantia – Das Buch

Wer mal wissen will, wie es wirklich war, die „Wahre Geschichte der Erde und ihres Universums“ lesen will,

dem empfehle ich das 2000 Seiten starke Urantia-Buch.

Das Urantia-Buch ist die reine Wahrheit. Sagen uns die Prüfstellen aus den höheren Dimensionen und mein Herz, das stark schwingt, wenn ich es lese.

Denn das Buch wurde den Schreibern quasi direkt von „Vater-Gott“ diktiert.

Das merkt man beim Lesen an der machmal merkwürdigen Sprache/Symbolik.

Downloads des Buches und noch mehr zum Buch findet ihr bei mir auf einer eigenen Seite (hier klicken).

Advertisements

3 Gedanken zu “Urantia – Das Buch

  1. „Das Urantia-Buch ist die reine Wahrheit. Sagen uns die Prüfstellen aus den höheren Dimensionen und mein Herz, das stark schwingt, wenn ich es lese.
    Denn das Buch wurde den Schreibern quasi direkt von „Vater-Gott“ diktiert.“
    ———-
    Auch an DIESER Stelle sei nochmals auf das Video von A.Wagandt hingewiesen – was das „Thema WAHRHEIT“ anbelangt:

    A.W. u.a. in dem Video:
    „Selbstverständlich gibt es DIE WAHRHEIT > und die Wahrheit ist nicht subjektiv – wie man uns glauben machen möchte – nach dem Motto: „Jeder hat hier seine eigene Wahrheit“ –
    Ja – jeder hat seine eigene Wahrnehmung der Dinge – aber das, was die WAHRHEIT ist > ist die WAHRHEIT …. “

    „In der Tat fühlt sich DIE WAHRHEIT häufig überhaupt nicht „gut“ an…“

    ———-

    Was hattest DU Ralf erst kürzlich (aus gegebenem Anlass) gesagt ?

    „Der Bote, der die Wahrheit verkündet, ist oft ein nicht so gern gesehener Gast wie der Schmeichler…“

    Tja … trifft voll ins Schwarze diese -deine- Aussage – durfte ICH ja erfahren bei bumi bahagia … als ich „die WAHRHEIT näher bringen wollte“ 😉

    Gefällt mir

  2. Auch HIER der Hinweis auf:

    „Es ist kaum vorstellbar aber in der Schöpfungs- und der Erdengeschichte gibt es sehr viele Energieformen und Wesen, welche die Menschen dominiert haben. Viele Wesen, welche über die Menschen Macht ausübten, verfügten dadurch über die Kontrolle bestimmter Regionen und Epochen.“

    „Der Zerfall einer alten Garde hat schon begonnen und ihre Macht und Kontrolle wird von Tag zu Tag kleiner, bis sie selbst nicht mehr überlebensfähig sein werden.“

    https://kosmischebrieftaube.wordpress.com/2018/11/20/die-archonten-haben-die-macht-ueber-uns-verloren-das-licht-hat-gewonnen-die-kosmische-brieftaube/comment-page-1/#comment-377

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s