Jeshua zum Aufstieg / Event

Jeshua / Jesus hat jetzt etwas dazu schreiben lassen, wie der Aufstieg funktioniert.


„Wenn ihr euch selbst erlaubt diese Frequenz zu empfangen, werdet ihr jetzt anfangen vollständiger auf Basis dieser neuen Frequenz zu arbeiten … die wir das neue Paradigma nennen, das jetzt seine volle Wirkung auf der Erde entfaltet. Es ist einfach die Energie der vierten, fünften, sechsten, siebten und achten Ebene der Dimensionsfrequenz, die jetzt die Erdfrequenz überlagert, als sei es eine Neue Erde … eine ätherische Energie, die ihr jetzt freier nutzen könnt. Da sich die Energie seit Ostern verändert hat, weil die Auferstehungsflamme diese neue Schwingung auf der Erde hervorgebracht hat, sind nun viele in der Lage ihr Bewusstsein auf den wirklichen Aufstieg auszurichten. Wir bitten euch, liebe Erdenkinder, euch an diesen Punkt zu bringen … da ihr vielleicht selbst versteht, dass der Aufstieg nicht das Tun erfordert, sondern es geht darum, zu werden, euch zu umarmen und daran zu erinnern, euer Leben als die Götter und Göttinnen zu leben, die ihr seid. Es bedeutet einfach die Göttlichkeit, die bereits in euch existiert – durch die Erweiterung eures Bewusstseins -, als Wesen der Liebe und des Lebens aus der Weisheit des Herzens heraus, vollständig zu umarmen. So einfach ist das, meine Lieben.“

[…]
„So viele Seelen erwachen, eine/r nach der/dem anderen, und der Aufstieg geschieht ziemlich schnell. Und du, meine Liebe/mein Lieber, bewegst dich sehr zügig in deinem Aufstiegsprozess, in deinen Aufstieg hinein. Deshalb mache ich euch noch einmal darauf aufmerksam, denn es geschieht jetzt sehr schnell, dass sich in eurem Erdenjahr 2019 sehr viel verschiebt.“

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/03/lea-chapin-maria-und-jeshua-halte-das.html

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s