Botschaft der Arkturengruppe 2019 vom 1. Juni

Eine Außerirdische Botschaft zum Thema Krieg und Frieden

Botschaft der Arkturengruppe 30. Juni 2019 | Marilyn Raffaele @ Onenessofall.com

Grob übersetzt von DeepL und mir.

Frieden ist etwas, das Einzelpersonen, Regierungen und Gesellschaften seit Generationen anstreben. Es gab noch nie einen wirklichen Frieden auf Erden, denn der wahre Frieden muss zuerst im Bewusstsein vorhanden sein, bevor er sich manifestieren kann. Frieden ist ein Bewusstseinszustand.

Dreidimensionale Konzepte des Friedenswillens und können immer nur die Dualität/Trennungsenergie widerspiegeln, die ihre Substanz ausmacht. Das Erscheinungsbild des Friedens, das aus diesen Konzepten entsteht, sieht für die menschlichen Augen oft süß und freundlich aus, wird aber aufgrund der Dualität immer Gegensätze enthalten, die jederzeit offen und manifestierbar sind.

Wahrer und dauerhafter Frieden kann sich nur dort manifestieren, wo die Substanz seines Gegenwartsbewusstseins ist – ob es nun Frieden zwischen Partnern, Familie und Freunden oder Frieden zwischen Gruppen, Regierungen, Ländern und Weltführern ist. Unabhängig davon, wie tief einige gesellschaftliche Überzeugungen verwurzelt sind, wisst Ihr, dass Herkunftsland, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, religiöser Glaube oder sexuelle Orientierung absolut nichts mit der Realität zu tun haben – dass jedes Leben ein Ausdruck des EINEN LEBENS ist – und bis dies von einer Mehrheit akzeptiert wird, kann es keinen wahren Frieden geben.

Wenn mehr und mehr beginnen, das Einssein zu erkennen und aus ihm zu leben, entsteht ein neues und höheres kollektives Bewusstsein, das sich dann als Erfahrungen des wahren Friedens manifestieren kann und nicht mehr als die falschen Vorstellungen vom Frieden, die als normal akzeptiert wurden. Der Einzelne muss jedoch nicht auf das Kollektiv warten, um in seinem persönlichen Leben Frieden zu erleben, denn jeder Mensch erlebt seinen eigenen erreichten Bewusstseinszustand.

Den ganzen Beitrag lesen:

https://3rdlive.wordpress.com/botschaft-der-arkturengruppe-2019-06-30 (hier klicken)

3 Gedanken zu “Botschaft der Arkturengruppe 2019 vom 1. Juni

  1. Dazu wäre es auch dringend erforderlich die jetzigen „Denk- Schablonen – alt hergebrachte Dogmen
    Rituale „Religionen weltweit ,sprachlich in der Schule und im physikalischen Dasein vorbildlich zu Leben
    und auch zu Praktizieren,Wobei es durchaus Menschen gibt welche ,dass auch vor .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s