Der Event Update – Teil 8 – Es kann beginnen, die Veränderung steht vor der Türe – die kosmische Brieftaube

Ein wichtiger Beitrag der kosmischen Brieftaube zum Event, das kurz bevorsteht.

...wo das Herz erwachen kann

In den letzten Tagen wurde ich von der geistigen Welt regelmässig auf den 4. Juli 2019 aufmerksam gemacht, da an diesem Tag eine Konstellation am Himmel wie auf der Erde entsteht, welche dazu beitragen wird, dass eine grosse Veränderung eingeläutet werden kann.

Zudem wurde mir mitgeteilt, dass der 4. Juli nicht nur der Unabhängigkeitstag der Amerikaner sein wird, sondern der Unabhängigkeitstag der gesamten Menschheit und dem Planeten Erde.

Ich bin kein Freund von Datumsangaben, welche mir die geistige Welt mitteilt. In diesem Fall sehe ich bestimmte Zusammenhänge, welche darauf abzielen, dass auf verschiedenen Fronten Veränderungen anstehen, welche die Menschheit in ein neues Zeitalter begleitet werden.

Ursprünglichen Post anzeigen 444 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s