Der Event Update Teil 11 – Die Veränderung welche wir endlich wollen, bekommen wir – die kosmische Brieftaube

...wo das Herz erwachen kann

Im Teil 10 habe ich provoziert und einige dazu bewogen sich bei mir zu melden. Durch E-Mails und auch Einträge auf dem Blog konnten ein paar interessante Dialoge gestartet werden.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass wir selbst für die Veränderung zuständig sind und keiner uns dies abnehmen wird. Die Unterstützung aus den höheren Dimensionen ist vorhanden und ohne diese würden wir immer noch mit unserem Bewusstsein in der Steinzeit weilen.

Ich will nun tatsächliche auf ein paar Veränderungen eingehen, dies sich schon länger abgespielt haben, aktuell sich am entfalten sind und zukünftig sich entfalten werden.

Wir sind ab dem Jahr 1987 durch den photonischen Gürtel gewandert und dies hat bei uns einen sehr grossen Bewusstseinssprung ausgelöst. Die Berliner Mauer ist gefallen und die Annäherung zwischen der UdSSR und den USA hat stattgefunden.

Ursprünglichen Post anzeigen 620 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s