Über diesen Blog

Ein Blog für den Wandel der Beziehungen zwischen Menschinnen* und Menschen oder wie die Beziehung zwischen Mann und Weib* eigentlich von Gott gedacht war…

(* ich bevorzuge andere Bezeichungen, siehe unten)

Einführung

Als Einführung empfehle ich die folgenden Geschichten aus meinem anderen Blog:

Das dritte Leben

Das dritte Leben (hier gibt’s eine Vorschau) ist eine Liebesgeschichte, die gerade entsteht und die Erfahrungen, die ich auf meiner wunderbaren (Helden-)Reise zur bedingungslosen Liebe gesammelt habe, zu allen Lesern bringt. Damit sie den Mut finden, ihre eigene Heldenreise zu starten.

Göttin und göttlicher Held

So sollen sie sich sehen, als Paar. Sie die Göttin und er der göttliche Held. Auf Augenhöhe, voller Freiheit und Verständnis für ihr Gegenüber. Aber dual unterschiedlich, ergänzend. Jeder mit dem Wissen um seine Fähigkeiten und die Ergänzung durch die andere Seite. Und sich lieben, bedingungslos.

Advertisements