Über diesen Blog

Ein Blog für den Wandel der Beziehungen zwischen Menschinnen* und Menschen oder wie die Beziehung zwischen Mann und Weib* eigentlich von Gott gedacht war…

(* ich bevorzuge andere Bezeichungen, siehe unten)

Einführung

Als Einführung empfehle ich die folgenden Geschichten aus meinem anderen Blog:

Das dritte Leben

Das dritte Leben (hier gibt’s eine Vorschau) ist eine Liebesgeschichte, die gerade entsteht und die Erfahrungen, die ich auf meiner wunderbaren (Helden-)Reise zur bedingungslosen Liebe gesammelt habe, zu allen Lesern bringt. Damit sie den Mut finden, ihre eigene Heldenreise zu starten.

Göttin und göttlicher Held

So sollen sie sich sehen, als Paar. Sie die Göttin und er der göttliche Held. Auf Augenhöhe, voller Freiheit und Verständnis für ihr Gegenüber. Aber dual unterschiedlich, ergänzend. Jeder mit dem Wissen um seine Fähigkeiten und die Ergänzung durch die andere Seite. Und sich lieben, bedingungslos.

Über den Autor

Nach der Geschichte „Das Erwachen“ nenne ich mich Ralph Eagle.

Ich betreibe noch weitere Blogs: https://de.gravatar.com/jpr65

Ich sehe mich als Leuchtturm, der sein Licht eingeschaltet hat, um unser Leben von verschiedenen Seiten zu beleuchten.

Hier spirituell, auf Bezirk13 (https://bezirk13.wordpress.com) – für den Einstieg – mehr konventionell politisch.

Um das besser zu trennen, habe ich meinen alten Blog jpr65 geschlossen. Wird aber noch verlinkt, u.a. hier, siehe oben.


Hinweise zu den verlinkten Inhalten

Ich kann und werde alles verlinken, was mir interessant erscheint.

Ich weise nur darauf hin, was jemand anderes geschrieben hat. Die Wahrheit muß jeder selbst für sich herausfinden.

Da sich die verlinkten Seiten ja auch verändern können und die Absichten der Poly-Ticker sich ebenso wie die Gesetzeslage nach der vorherrschenden Windrichtung drehen, hätte ich da viel zu tun, wenn ich nur wahrheitsgemäße andere Seiten verlinken wollte. Denn was heute noch stimmt, kann morgen schon falsch oder sogar verboten sein.

Ich übernehme überhaupt keine Garantie für irgendetwas, egal ob es sich um meine oder fremde Seiten handelt. Und schon gar nicht für die Wahrheit.

Wer kennt schon die absolute Wahrheit?

Auch ich kann mich irren, das wird oft auch so sein. Eure Hinweise dürft ihr gerne in die Kommentare schreiben. Ich werde sie lesen und ggf. Aktionen starten.

Advertisements