Unsere Abkürzungs-Liste

Ich verwende hier die männliche Einzahl, wie dazumals im Deutschen üblich, als ich noch zur Schule ging. Damit sind natürlich alle Wesenheiten gemeint, die hier mitspielen. Und da es um Seelen und SELBSTE geht, ist die Unterscheidung von männlich, weiblich oder was auch immer hier irgendwie sinnfrei…

  • AIZ = Alles innerlich zusammenziehen => zeigt große Dunkelheit an oder Angriff der Dunklen auf ein Herz
  • AMH = Aufstieg mit Hülle (menschl. Körper)
  • AOH = Aufstieg ohne Hülle
  • EGO oder EGOn oder Egon: Das EGO, das den Körper schützen soll, aber oft regiert.
  • HK0 bis HK3 – Herzklasse / Herzkraft – hängt mit dem Seelenalter zusammen. Die HK1 bis HK3 dienen den anderen
  • Ohne HK – ohne Herzkraft, ist (noch) im Dienst-Am-Selbst, unbewusst oder auch bewusst, bei ganz Dunklen Seelen. Diese sind immer AIZ, wenn man in sie reinfühlt.
  • HMg = Herz-Mensch geeignet
  • HS = Höheres Selbst
  • KIS = Kinder im Sandkasten. Wenn sich die spirituell noch Unerfahrenen mal wieder wie die Kinder im Sandkasten verhalten. Und große Häuser bauen wollen oder sich zanken…
  • TSW = Trockenschwimmer – Nur filosofieren über das Spirtuelle – Einer der neben dem „Spirituellen Schwimmbecken“ steht und sich nicht naß machen will oder gar noch nie im Schwimmbad war, aber immer einen guten Rat hat (zu wissen glaubt)
  • ZvE = zuviel EGO noch vorhanden

Auch ein HK0 bis HK3 kann sich wie AIZ anfühlen, wenn seine Schwingung zu tief sinkt, weil er z.B. Angst hat oder seinem EGOn erliegt.

Ein Gedanke zu “Unsere Abkürzungs-Liste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s