Botschaften von Erzengel Gabriel 3.+4.7.2019

4. Juli 2019

Ihr Lieben, so viele von euch sind so hart zu sich selbst, wenn sie zu praktizieren vergessen, was sie wissen, oder wenn sie sich auf eine Weise verhalten, von der sie sie meinen, dass sie nicht spirituell sei. Wir würden eure Ausrutscher aus unserer Perspektive als Erfolge betrachten.

Die Tatsache, dass ihr als die höchste Version eures Selbst aufwarten möchtet, ist eine wunderbare Absicht, die von Wachstum und Entfaltung zeugt. Die Tatsache, dass ihr, wenn ihr nicht in einer Ausrichtung seid, die ihr bevorzugt, euch selbst darin ertappt, statt einfach zu bleiben, wo ihr seid, ist ein großer Fortschritt, denn sie zeigt, dass ihr euch darüber hinaus entwickelt habt, euch in diesen alten Energien wohlzufühlen.

Absolut jedes Mal, wenn ihr euch selbst ertappt und dann neu wählt, ist dies ein Schwingungssprung, der nicht nur euch, sondern auch dem Planeten dient. Jedes Mal, wenn ihr wieder zu eurer eigenen Wahrheit zurückkehrt, ist es eine kraftvolle Selbsterklärung und eine klare Demonstration eurer neuen Präferenzen. Ihr seid dabei, neue Gewohnheiten energetisch zu verankern, die besser zu dem passen, wer ihr seid und wohin ihr gehen wollt.

Anstatt euch selbst also für die von euch als Misserfolge wahrgenommenen Handlungen fertig zu machen, wisst bitte, dass die Tatsache, dass ihr ein Gewahrsein entwickelt habt und jetzt etwas anderes bevorzugt, ein wunderbarer Erfolg ist. Es bedeutet, dass ihr euch immer wieder auf eine immer höher schwingende Weise definiert. Das ist genau das, was den Wandel auf eurem Planeten antreibt, und das anzusehen, ist wirklich eine herrliche Sache.

3. Juli 2019

Die Art und Weise, wie ihr euch verhaltet, spiegelt den Grad des von euch Erreichten und eure persönliche Entwicklung wider. Es ist der äußere Ausdruck eures inneren Status.

Das bedeutet, dass ihr nicht kontrollieren könnt, was ein anderer tut, indem ihr ihm sagt, was er machen soll oder wie er sich verhalten soll, oder ihm Lehren aufzwingt, denn er muss seine eigene Bereitschaft und energetische Ausrichtung dafür finden, sich von innen heraus zu verändern. Alle Veränderungen, die andere vornehmen mögen, um euch zu gefallen, werden wahrscheinlich nicht von Dauer sein, weil sie nicht von ihrem eigenen energetischen Fundament her unterstützt werden.

Ihr erschafft die meiste Veränderung durch euren eigenen einzigartigen Selbst-Ausdruck. Ihr seid der kraftvollste Lehrer durch euer Vorbild. Wenn ihr euer Wesen und Sein verkörpert, werden andere es bemerken und euch von selbst aufsuchen, wenn sie bereit sind, mit ihrer eigenen Evolution fortzufahren.

Seid die Liebe. Seid die sichere Person, an die sich die Menschen wenden können. Nehmt die Menschen an, wo immer sie sich auf ihrer Reise befinden. Bietet eure Weisheit an, wenn ihr gefragt werdet, aber versteht, dass ihr Samen sät, die dann wachsen werden, wann immer die richtige Zeit für sie ist, da das Erwachen jeder Person sein eigenes Tempo hat. Es ist eine göttliche Entfaltung, und so wie auch Blumen in ihrer eigenen Geschwindigkeit wachsen und blühen, wenn sie bereit sind, ist das Ergebnis immer perfekt und schön.


Quelle: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Ein Gedanke zu “Botschaften von Erzengel Gabriel 3.+4.7.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s