Energetische Harmonie wiederherstellen

HAARP und Chemtrails zerstören die „Energetische Harmonie“

Stellt Euch mal vor, ihr sitzt in einem „Klassischen Konzert“, einer Oper oder einem Musical und genießt zusammen mit allen anderen die Harmonie der Musik und der Aufführung. Es ist einfach mitreißend, und ihr seid glücklich.

Und dann…

kommen einige Bauarbeiter und fangen an, ganze Steinwände mit Presslufthämmern abzureißen und Löcher mit großen Bohrhämmern in die Beton-Wände zu bohren.

Der Lärm ist unerträglich, und der Staub liegt wie Nebel in der Luft, sodaß ihr von der Aufführung auf der Bühne weder etwas sehen oder hören könnt.

Das ist das, wozu sie ChemTrails und HAARP einsetzen.

Das ist unglaublich belastend für die Psyche. Wie das gezwungene Ansehen eines Horrorfilms, vor dem man starke Angst hat.

Das zieht einen unglaublich runter, vom Gefühl her. Und wer da nicht sehr gefestigt ist, der kann auch sehr aggressiv werden. Denn auf jeden wirkt es anders, das Chaos der Energie. Ich werde meist traurig und unsicher.

Woran erkannt man nun, daß sie senden?

Daran, daß man keine Gründe für die eigene Wut/Aggression/Angst/Traurigkeit usw. finden kann. Eigentlich lauschte man doch gerade einer wunderschönen Aufführung auf der Bühne.

Und was kann man ganz konkret für sich tun, wenn man es feststellt?

Zunächst mal die eigene Harmonie schützen. Wer kann, in der geistigen Welt um Hilfe rufen. Denn sie dürfen erst helfen, wenn wir sie dazu auffordern.

Sich beobachten und die eigenen Reaktionen überdenken.

Handy und Elektronik aus und raus in die Natur. Laubbäume sind sehr stark.

Keinen Streit mit anderen anfangen. Denn die kämpfen ebenfalls mit sich.

Harmonie erhöhen

Und, falls man es schafft, die Harmonie lokal erhöhen. Zum Beispiel mit Orgoniten.

Energiewirbel

Ich habe meine eigene Methode entwickelt, leite das Chaos durch die Erde, die daraus Harmonien erzeugt, die von den Bäumen und Sträuchern wieder abgestrahlt wird. Dazu erzeuge ich Energiewirbel, die wie ein Tornado die Energie ansaugen und unterirdisch verteilen.

Das können die dunklen, die uns bestrahlen, nicht verorten und nicht identifizieren.

Wer einen kleinen Wirbel in seinem Garten haben möchte, kann mir ein Foto von seinem Garten schicken. Das funktioniert, das habe ich schon ein paar Mal gemacht.

Diese Wirbel ziehen alles dunkle an. Wenn ihr euch schlecht fühlt, stellt euch mal ein paar Minuten da rein und geht dann wieder raus. Wirkt wie ein Klärwerk für schlechte Energieen. Quasi sanfter Exorzismus. Sanft für Euch, nicht für die dunklen Energieen.

Wenn es jemanden gibt, der diese Wirbel sehen kann, bin ich sehr interessiert. Ich kann es nämlich nicht. Aber sie erzeugen Wind, den kann jeder fühlen.

Wenn ihr mir ein Bild schickt, markiert per Bildbearbeitung, wo das Wirbelzentrum sein soll. Damit ihr ihn findet und euch reinstellen könnt, bei Bedarf.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Energetische Harmonie wiederherstellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s