Herz-Menschen

Menschen mit Verstand gibt es viele, mit Herz einige, und dann noch die ganz glücklichen mit Herz UND Verstand. Zu denen ich mich auch zähle.

Und diese besonderen Menschen, die öffentlich bekannt sind, die über Herz UND Verstand verfügen, die will ich hier auflisten oder vorstellen. Es sollen Menschen sein, die uns schon sehr viel weitergeholfen haben, hier beim Aufstieg oder uns noch sehr weiterhelfen werden und als leuchtendes Vorbild dienen können.

Und das ist keine Vermutung, daß jemand Herz hat. Wir beide können das prüfen, Renate Schönig und ich. Und wir sind uns da sehr sicher.

Das heißt nicht, daß auch solch ein Mensch mal die Anbindung an sein Herz verlieren kann oder Fehler/Dummheiten macht. Passiert mir auch ständig. Aber nur so kann man lernen und sich weiterentwickeln. Und jeder darf seine Ecken und Kanten haben und sein Verbesserungspotential.

Wenn ihr Kandidaten habt, dann schreibt sie doch in die Kommentare unten auf der Seite. Wir werden sie dann bei Gelegenheit prüfen und hier in die Liste aufnehmen.

Die tg sind grob nach Themen sortiert. Wir sortieren sie da ein, wo sie hauptsächlich wirken. Wenn es nicht klar ist, dann losen wir ;).

Also einfach mal mit der Suchfunktion „innerhalb der Webseite suchen“ nach Menschen suchen, die ihr nicht finden könnt.

Wenn hier jemand nicht aufgeführt werden soll, dann ist er übrigens kein „schlechter Mensch“. Nur ist er dann noch nicht soweit, hier als leuchtendes Beispiel für den Aufstieg dienlich zu sein. Warum auch immer.

Man darf sich auch selbst nennen, das ist o.k. Falls man es nicht auf die Liste schafft, dann geben wir gerne Auskunft, warum das so ist. Damit man an sich arbeiten und sich verbessern kann. Und neu bewerben, wenn man meint, dass man soweit ist…

Das Team

Wir bilden eines der Aufstiegs-Teams, die hier stark am Aufstieg werkeln und diese Liste pflegen, unter anderem

Wissende

Das sind Menschen, die wirklich Bescheid wissen und uns auch teilhaben lassen, an ihrem Wissen. Sie lassen uns teilhaben, aber sie indoktrinieren und missionieren nicht.

Sehr HOCH Schwingende

Aufklärer

Politik – Gesellschaft

Ja, auch in der Politik gibt es Menschen mit Herz. Hier führen wir nicht nur Politiker auf, sondern auch Menschen, die prägend für die Gesellschaft sind oder werden könnten.

  • Rudi Dutschke † ( auf Wikipedia )
  • Sahra Wagenknecht + Oskar Lafontaine (Partei: Die Linke)
  • Horst Seehofer (Partei: CSU)
  • Friedrich Merz (Partei: CDU)
  • Christian Wulff (Partei: CDU)
  • Wolfgang Bosbach (Partei: CDU)
  • Willy Wimmer (Partei: CDU)
  • Wolfgang Kubicki (Partei: FDP)
  • Alice Weidel (Partei: AfD)
  • Sigmar Gabriel (Partei: SPD), wacht gerade auf
  • Stephan Weil (Partei: SPD) ( https://www.stephanweil.de/personen/stephan-weil/ )
  • Michael Kretschmer (CDU, 2018 MP von Sachsen) ( auf Wikipedia )
  • Marc Urbatsch (Partei: Bündnis 90/Die Grünen) ( auf Wikipedia )

International

Neue Wissenschaften

Gesundheit

Reporter / Web-Info-Verbreiter

  • Gerhard Wisnewski ( auf Psiram )
  • Peter Hahne (Journalist, auch Fernsehen/Nachrichten)

Theater / Film / Fernsehen / Kabarett

International

Autoren

Kunst / Musik

International

  • Michael Jackson †
  • John Lennon †
  • Sänger „Prince“ †
  • Israel Kamakawiwoʻole (Over the Rainbow)
  • Leonard Cohen † ( auf Wikipedia )
  • Phil Collins
  • DJ Avicii auf Wikipedia )
  • Sting

Sport

Kandidaten-Liste

Hier liste ich alle auf, für die sich eine weitere Überprüfung lohnt.

37 Gedanken zu “Herz-Menschen

  1. Hallo ihr Lieben 🙂
    Eine wunderbare Auflistung, die ihr da erstellt habt 🙂
    Ich denke ihr solltet den Schauspieler „Robin Williams“ überprüfen. Der war auch in den Tot getrieben worden.
    „Mel Gibsen“ wurde ganz stark denunziert, und konnte sich wieder fangen. Er ist schockiert von dem teuflischen Tun, der Kabale.
    „Terence Hill“ fühlt sich auch als Mann mit Herz an.
    Sänger „Prince“, wusste auch zu viel und starb zu jung.
    Ja und der „Schumi“ der Rennfahrer, Wäre doch schön, wenn der Mann endlich, seinen Koma-schlaf beenden könnte 🙂
    Meinem Fühlen nach, haben/hatten alle eine gute Herz-Verbindung.
    Alles Liebe
    Ishani Diana

    Gefällt 2 Personen

  2. Xavier Naidoo, der in „sing meinen song“ bereits mal sagte, daß er sich nicht mehr vertraglich binden läßt u. lieber selber seine Platten vertreibt u.v.a. macht wie ihr wißt. Mutig u. sehr bewußt.
    Stoppok (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Stoppok), der in einem Interview sagte, er „fährt ganz bewußt unterm Radar“ und den ich von seinen Konzerten hier kannte, fehlen mir als Musiker noch.
    Und bei den hochschwingenden Menschen auf jeden Fall die Solara (http://nvisible.com/).
    Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

  3. Martina Gedeck als Schauspielerin (z.B.“Die Wand“)
    Dr med. Volker Mann (https://www.horizonworld.de/autorenblogs/volker-mann/)
    Prof Dr Bruce Lipton, Epigenetiker (Buch „intelligente Zellen“, hab ich hier, ist mit soviel Herzblut u. allgemeinverständlich geschrieben), der fast seine Stellung verlor aufgrund der Brisanz seiner neuen Erkenntnisse u. sich gegen den ‚Strom des main‘ nicht aufhalten ließ.
    Leonard Cohen („Halleluja“), dem man nachsagte daß er Melancholiker sei, der aber in einem Interview darauf sagte, daß er die Dinge einfach so benennt wie sie sind, er sei an der Wahrheit interessiert (aus der Erinnerung heraus „zitiert“). Ich habe in Berlin einen Film über ihn gesehen, wo er auf einer Tournee begeleitet wurde, er war unfassbar liebevoll zu allen, Musiker, Fans, egal. Nur zu Interviewern war er mitunter etwas „schwierig“, da er nur sagte was er sagen wollte: für mich Prädikat wertvoll. Ein Buch über ihn zeigt ihn als einem sehr sensiblen und intelligenten sowie weisen Menschen wie ich finde.
    Ich erlebte ihn auch auf einem seiner Konzerte u. er war wunderbar.

    Gefällt 2 Personen

  4. Könnt Ihr allein machen, Euren Verein. Nichts als leeere Versprechungen.
    Ralph Eagle behauptet auch, die Chemtrails weg gemacht zu haben.
    Stimmt nicht.
    Lasst Euch ja nicht einfallen, mich hier dazu zu zählen!

    Gefällt mir

    1. Hallo Ela,
      du bist im Kaninchenzuchtverein? Ist natürlich weeesentlich besser, Kaninchen zu bewerten nach ihren Rassemerkmalen, als sich um sich selbst zu kümmern und zu loben, haha. Viel Spaß beim Züchten und was macht ihr Züchter mit dem „Auswurf“??? Was ist mit jenen die nicht zum „SuperKaninchen“ taugen?

      Gefällt mir

  5. Die Jungs von PhatCat spielen noch, ich kann sie durch die Wände hören, doch der Bericht über sie ist mir wichtig. Drei Gastmusiker sind mit je drei Stücken dabei gewesen. Rock vom Feinsten. Alleinstellungsmerkmal: Die hässlichste Band der Gegend, weil ihr Untertitel „live and ugly“ von einem Redakteur, der des Englischen mächtig zu sein schien mit „live und hässlich“ wiedergegeben wurd. Nun, nach fünf Jahren kam das Sahnehäubchen als Überschrift: „Fünf Jahre hässlich“! Wenn das keine Werbung ist. Mal sehen, was mir gelingt, über sie zu schreiben…Die Vier haben wirklich Herz, jedenfalls schwingt es, lauter als jedes Herz und doch l a u t e r .

    Gefällt 1 Person

    1. Nein. Ich bin nur nicht dazu gekommen, die Gennanten zu prüfen und im Erfolgsfall zu übernehmen. Muss nebenbei noch ein bischen Geld verdienen, und Famile und Haus hab ich auch noch… Viel los im Moment bei mir.

      Gefällt mir

      1. Bei fallen auch regelmäßig welche durch die harten Aufnahmeprüfungen für diese Liste 😉

        Aber immer weiter melden. Damit kein kleines Goldstückchen übersehen wird!

        Gefällt mir

  6. Angeregt durch Hilkes Kommentar bei bumi bahagia unter Postkasten 23 – Sabine Wolf betreffend:
    „Wer mag, eine Kerze für Sabine Wolf anzünden?“ : https://kristallmensch.net/2019/11/06/eine-kerze-fuer-sabine/

    ist mir Folgendes Video zugefallen:
    Sabine redet u.a. über Trump und dessen „Arbeit/Aufgabe“ – und sie beschreibt das auch sehr gut – WAS „da wirklich abgeht“ >
    https://www.youtube.com/watch?v=0YDPa_4DuUg ———-
    Sabine hat immer sehr sehr viel für „andere“ getan – und MIR scheint, dass SIE SICH SELBST
    dabei „vergessen“ h a t.

    Sie h a t einen „Mangel an PRANA“ – und sie täte gut daran > diesen (Mangel) zu SEGNEN.
    Das ist – was ICH(!) „reinbekomme“.

    Daher kann ich DEM – was Sabine in dem sonst hervorragenden „Leben-Sterben-Weiterleben | Sabine Wolf | Liebe Deine Schatten-Video“
    – ab ca. Min. 17:30 sagt > NICHT „zustimmen“- dass einfach „NUR Dankbarkeit“ genügen würde.
    ———-
    Zum Thema KREBS > -mAn- gute Erkenntnisse hier: https://www.aus-liebe-zu-gott.de/Kurzgefasst-und-doch-ganzheitlich%3A.html?fbclid=IwAR056clcvFG7TdEyHA2HPPWz33f_nbiZ5U5Qb4Z3-16U9-n3JwrcZbHlXVQ
    ———-
    WIE das >andere und sich SELBST SEGNEN sich SELBST zu segnen – geht man Folgendermaßen vor (Eigenerleben/erfahrung) :

    „Ich segne mein „Unvermögen“ – MICH SELBST zu segnen“.

    (btw.: Ich habe das SO einer Freundin empfohlen – und es hat funktioniert)

    Danach ist man dann auch in der Lage – den (eigenen) Mangel an PRANA zu segnen.
    ———-
    Im Grunde kann ich ALLE meine „Defizite“ segnen – so auch :
    „Ich segne meinen Mangel an SELBSTliebe“
    oder
    „Ich segne meinen Mangel an SELBSTvertrauen“
    oder … oder …

    Gefällt mir

  7. Reinhard Herrmann > HOCHschwingend
    https://www.energie-schwingung.de/inspiration-empfangen/

    Reinhard Herrmann: „Ich wollte nicht nur an etwas glauben, sondern ich wollte wissen. Heraustreten aus der Webstruktur und eine Draufsicht auf den Schöpfungsteppich erlangen. Mit dieser Sichtweise bleibt man nicht im Detail der Strickmuster verhaftet. Also habe ich selbst danach geforscht – und meine Antworten gefunden!“

    Gefällt 1 Person

  8. HOCHschwingend > Michi Michel Berger

    https://www.facebook.com/RazorethVanCore
    ———-
    Michi Michel Berger
    11. November um 18:42 ·
    Das Ende des Liberalen Systems, (Weltweit) der WTO, das Internationale Währungssystem und der Federal Reserve Bank. !!
    Persönlich: Am 1.08.2018 schrieb ich den Beitrag: Du schuldest diesen Menschen nichts mehr. Du hast ihnen alles gegeben. „John F. Kennedy, Jr. Nicht alles. Noch nicht.“ Der groß Angriff auf die Kabale und ihre Finanzen von der Federal Reserve Bank. !!
    Siehe Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1601643943280330…

    Gefällt mir

  9. Ihr habt Prinz Harry mit Gattin in eurer Aufzählung. Hier empfinde ich ebenso, nicht bei Greta!
    Aber ich „messe“ sowas nicht.
    Was Harry betrifft, die beiden haben den Mega-Coup gelandet, in meiner Sicht. Sie sind zurückgetreten von allen royalen Pflichten, sehr cleverer Schachzug im Zuge einer Befreiung vom „Müssen“, sicher sehr entspannend für die beiden. Jetzt können sie endlich ein wenig mehr einfach nur sich selbst sein und einen ihrer Ahnen werden sie damit auch „bestätigen“:
    https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/adel/britische-royals/harry-und-meghan/meghan-harry-rueckzug-royalen-taetigkeiten-etikette-duerfen-sie-wieder-34329256
    https://sussexroyal.com/about/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s