Hilfreiche Symbole

Praktische Spiritualität!

Ich habe es selbst gerade getestet. Das Hitzegefühl ist weg!

Sie wurden mir übersendet von GOR:

Am 22.07.19, 13:21, Gor Timofey Rassadin <timofey@rassadin.de> schrieb:

hallo liebe freunde,

bettina hat zwei spezielle symbole empfangen,
die in die „hyperraum-notfall-kiste“ gehören –
also für den ernstfall.

betty schreibt: „Ich habe sie als goldenes Licht gesehen.
Ich weiß, dass man sie zur Visualisierung nutzen kann,
aber auch aufmalen und auflegen kann oder auch auf die Haut malen kann gegen die Hitze,
dass man das Symbol gegen die Hitze z.B. auch als Folie auf Fenster kleben oder dort aufmalen kann.

Die Raute im Symbol gegen die Hitze symbolisiert die Struktur von Schneekristallen,
die Fäden am unteren Ende der Symbole stehen für die Ableitung von Wasser und Hitze,
die Kreise stehen für die Erde die Wasser aufnimmt, um fruchtbar zu werden.“

ich sehe, dass sie funktionieren.
mein gefühl: wasser-symbol primär fürs haus.
hitze-symbol primär für den körper.
wenn’s los geht

🙂

ok, die beiden helfer sind im anhang.
spürt hin….
danke betty!

umarmung gor

Gegen Hitze

Malt zum Beispiel das Symbol mit Eurem Finger auf Euren Körper.

Angefangen mit dem Quadrat, von oben nach unten.

Dann den Winkel, zuletzt die Spirale.

Gegen Hitze ode ein zuviel an Hitze

Das Symbol funktioniert super!

Direkt nach der Anwendung

Ich bin in der prallen Mittagssonne vom Gefühl her abgekühlt. Als ich das Symbol auf meinen Körper gemalt habe, mit dem Finger.
Zurück im Büro schwitze ich ordentlich, jetzt, aber fühle mich nicht überhitzt.

2 Std. später

Das Schwitzen hat inzwischen auch aufgehört. Ich fühle mich ganz gut. Nicht optimal, weil ich sehr müde bin. Aber ich fühle einfach keine Hitze mehr. Gar nichts, auch keine Wärme oder Kälte. Als wenn die Luft drum herum genau meine Hauttemperatur hätte.


Gegen zuviel Wasser

Gegen zuviel Wasser
Gegen zuviel Wasser

2 Gedanken zu “Hilfreiche Symbole

  1. Ich kann obige Angaben bestätigen 🙂

    Ich kenne schon einige gute Kühltechniken um nicht zu überhitzen, aber das Symbol gegen zu viel Hitze, ist so effizient, das mir die Temperatur eher wie 25 Grad erscheinen, als die tatsächlichen 34 Grad am Rheinknie 🙂 Als meine Patientinnen über die wärme klagten, fragte ich ob ich es bei ihnen Testen dürfe, bejahten sie beide. Die eine fing an zu frösteln und zog sich ein Kurzarm T-Shirt an und die andere sagte jetzt fühle ich mich wohl 😉 Ich habe ihnen das Symbol einfach per Gedankenübertragung auf den Rücken projiziert und es half 😀
    Wunderbar und vielen Dank
    HG Ishani Diana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s