Lebensplan

Lebensplan

Erleuchteter: Ein jeder von Eucht hat bereits vor der Geburt einen wunderbaren Lebensplan für sich entworfen!

Und der Schöpfer gibt Euch die Möglichkeit ihn JETZT oder besser noch IM JETZT zu leben.

Noch nicht Erleuchteter: Und warum fühlt sich mein Leben dann so Scheiße an?

Erleuchteter: Du folgst deinen eigenen Plänen!

Noch nicht Erleuchteter: Ja, natürlich!

Erleuchteter: Und du erlebst, was bei deiner Planung rauskommt!

Noch nicht Erleuchteter: Nein, das kann nicht sein. Mein Leben fühlt sich ja Scheiße an!

Erleuchteter: Genau, denn deine eigenen Pläne sind … (Pause)

Noch nicht Erleuchteter: Scheiße?

Erleuchteter: Eine Einschränkung deines Lebens. Das Universum kann deine Pläne, alles was du dir vorstellen kannst, noch großartig übertreffen.

Noch nicht Erleuchteter: Aha?

Erleuchteter: Deshalb solltest du deine Pläne ausarbeiten und dann …

Noch nicht Erleuchteter: Vom Universum prüfen lassen?

Erleuchteter: Nein. Vergessen! Du sollst alle deine Pläne vergessen, damit du nicht darin stecken bleibst. Damit du frei wirst, dem zu folgen, was das Universum dir anbietet. Dazu möchte ich dir die folgende Geschichte erzählen:


Die Radtour

oder der verpasste Bus in die Wunder des Lebens

(Die Geschichte entsteht gerade …)