Mein Nullpunkt-Durchgang, 5D konstant, und watt nu?

Vor einigen Tagen habe ich mir folgendes Video von Simone angesehen:

Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

*** Ich bin „durch den Nullpunkt gegangen“. ***

Denn was sie jetzt berichtete, nach ihrem Nullpunkt-Durchgang, genauso fühlte ich mich auch.

Und was hat sich dann geändert?

Im Außen gar nix, alles wie immer. Guten und schlechten Schlaf wie immer, keine extra Energie, keine extra Sinne, alles sieht so aus und wirkt so wie immer. Kein ständiges Glücksgefühl oder ähnliches.

Aber innerlich hat sich sehr viel getan, ich bin jetzt stabil auf 5D, mit meiner Schwingung.

Keine Angst mehr und eine große innere Sicherheit, daß alles gut gehen wird.

Simone gehts so ähnlich, wie sie im Video oben berichtet.

Ich KANN jetzt gar nicht mehr aus dem 5D rausfallen. Und damit wird meine Kommunikation mit meinem HS und der geistigen Welt sich jetzt nach und nach verbessern.

Alles nieder Schwingende prallt von mir ab, oder eher, perlt ab wie ein leichter Regen von meiner Regenkombi. Vorher musste ich da sehr viel Energie rein investieren, und meine Schutzkugel ständig neu aufbauen. Darum muss ich mich jetzt nicht mehr kümmern, das entlastet mich sehr.

Ich hab vom Durchgang übrigens gar nix gemerkt, das ist nachts passiert, als ich geschlafen habe.

Man braucht wohl eine gewisse Höhe und Stabilität in der Schwingung und den Willen zur Weiterentwicklung für den Durchgang durch den Nullpunkt.

Das hält jetzt schon den 5. Tag an, und so langsam akzeptiert auch mein Verstand, was da passiert ist…

Lena aus der Schweiz (lena.ch) hat den Durchgang übrigens bewusst erlebt und auch darüber berichtet.

Daher kannte ich das Thema, so im Prinzip.

2 Gedanken zu “Mein Nullpunkt-Durchgang, 5D konstant, und watt nu?

  1. Ja Du… klingt sehr authentisch 🙂
    im Grunde eben wirklich SEHR unspektakulär… als persönlichen „Nullpunkt“ habe ich es selber nie gesehen oder bezeichnet bisher, hi, hi… so viel dazu, passt aber gut… nur diesen Zustand irgendwann wahrgenommen, ja…
    Mit Alia Simone bin ich übrigens gerade in direktem Kontakt! Ein Wundervoll natürliches Wesen! Mal schauen, was wir gemeinsam bewerkstelligen, Hin in die NEUE ZEIT – das ist gerade unser Thema!
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s